Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling

Handel

Künzelsau

Bernerstraße 4

web.berner.de

Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling Albert Berner Deutschland GmbH Künzelsau Erstellung der Balanced Scorecard und daraus resultierend Koordination und Nachhalten von Teilzielen, Teilplänen und Maßnahmen; Mitwirkung an der Gestaltung des unternehmensinternen strategischen und operativen Budgetprozesses (u. a. Vertriebsplan.

Sie Fühlen Sich Im Controlling Zu Hause Und Haben Eine Leidenschaft Für Daten Und Zahlen Dann Unterstützen Sie Unsere Abteilung Unternehmenscontrolling In Unserer Firmenzentrale In Künzelsau Als Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling Was Sie Erwartet Erstellung Der Balanced Scorecard Und Daraus Resultierend Koordination Und Nach­halten Von Teilzielen Teilplänen Und Maßnahmen Mitwirkung An Der Gestaltung Des Unternehmens­internen Strategischen Und Operativen Budgetprozesses (u A Vertriebs­planung Kunden­planung) Mitwirkung Und Unterstützung Bei Unter­nehmens­internen Detailanalysen (z B Sales Und Margin Development) Unterstützung Im Rahmen Von Business- Und Projektplanungen Abstimmung Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Führungskräften Projektverantwortlichen Und Allen Mitarbeitern Im Unternehmen Erstellung Von Präsentationsunterlagen Sowie Ggf Deren Präsentation Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Alternativ: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Nachgewiesene Weiter­qualifizierung Im Bereich Controlling Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Controlling Sehr Guter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Fundierte Sap- Und Access-kenntnisse Gutes Englisch Ausgeprägte Analytische Und Prozessorientierte Arbeitsweise Gute Schnittstellenkompetenz Und Ganz­heitliches Denkvermögen Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kundenzufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Ein Modernes Betriebsrestaurant Mit Frischen Mahlzeiten Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainings­center Vielseitige Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wer Wir Sind Zählt Zu Den Führenden Multikanalvertriebsunternehmen Von Verbrauchsmaterialien Werkzeugen Zubehör Und Services Für Profianwender In Der Bau- Und Kfz-branche Sowie In Der Industrie Europaweit Sorgen Rund 6500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Einen Perfekten Rundum-service Professionelle Und Persönliche Beratung Durchdachte Servicekonzepte Und Dienstleistungen Ein Qualitativ Hoch­wertiges Und Umfassendes Produktsortiment Aus 75000 Produkten Und Vor Allem Eines: Eine Hohe Begeis­te­rung Für Das Handwerk Das Ist Was Seit Mehr Als Einem Halben Jahrhundert Auszeichnet Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Business Controller (m/w) Unternehmens­controlling Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Gmbh Andy Beyer Personalmarketing Straße 4 74653 Künzelsau Tel: 07940 121-329 Wwwde VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann B A Controlling Management And Information Planbilanz Strategisches Controlling SWOT-Analyse Benchmarking Rechnungswesen Success Resource Deployment Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling Erstellung Der Balanced Scorecard Und Daraus Resultierend Koordination Und Nachhalten Von Teilzielen Teilplänen Und Maßnahmen Mitwirkung An Der Gestaltung Des Unternehmensinternen Strategischen Und Operativen Budgetprozesses (u A Vertriebsplan Künzelsau

Business Controller (m/w) Unternehmenscontrolling
   Albert Berner Deutschland GmbH (Künzelsau)

Serviceberater (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH (Großraum Kassel )

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst Kfz-Handwerk
   Albert Berner Deutschland GmbH (Großraum Kassel )

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte m/w/d
   Sozietät Elster und Dr. Dietrich (Reichshof)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)